Startseite

Herzlich Willkommen

Wir sind ein Baseball- und Softballverein aus Ostwestfalen. Fünf Damen- und Herren-Teams verschiedener Alters- und Leistungsstufen betreiben bei uns eine der weltweit am meisten gespielten Sportarten. 

Die Teams im Überblick:

Besuche unsere Heimspiele und entdecke die Faszination dieser tollen Sportart. Wir freuen uns auf Dich.

 

Aktuelle Termine

Keine Einträge vorhanden

Aktuelle Meldungen

  • 12.06.2016 Teeball Landesliga: Yaks Schüler gewinnen zweimal ...

    Teeball Landesliga: Yaks Schüler gewinnen zweimal ...

    Mit zwei deutlichen Siegen setzten sich die jüngsten Yaks gegen die Werler Wölfe durch: 13:1 und 17:2 hieß es am Ende für die Verl/Gütersloher. Dabei waren die Yaks Coaches Hannes Volkmer und Fabian Kusch zufrieden mit der insgesamt guten Leistung ihres Teams.

  • 05.06.2016 Softball Landesliga: 1.Saisonsieg der Yaks Damen

    Softball Landesliga: 1.Saisonsieg der Yaks Damen

    Nachdem sie die ersten beiden Saisonspiele verloren hatten, gelang den Yaks Softball Damen endlich der erste Erfolg: mit 16:4 konnten die Witten Kakerlakers besiegt werden.

  • 29.05.2016 Herren Landesliga 1: Deutlicher Heimsieg der Yaks

    Herren Landesliga 1: Deutlicher Heimsieg der Yaks

    Mit 13:3 konnten sich die Yaks Herren gegen die Bochum Barflies durchsetzen. Dabei war das Spiel im 8.Inning beendet: Abbruchsieg wegen Überlegenheit, die Yaks führten mit 10 Runs. Glänzen konnte auf Yaks Seite ihr Pitcher Angelo Sirilo Alcequiez: er warf 8 komplette Innings für die Yaks und ließ den Gästen aus Bochum wenig Chancen zu punkten.

  • 29.05.2016 Teeball Landesliga 1: Split gegen Paderborn

    Teeball Landesliga 1: Split gegen Paderborn

    Mit einem Split trennten sich die jüngsten Yaks beim Heimspiel von den Paderborn Untouchables. Das 1. Spiel ging mit mit 16:17 an die U`s, das zweite Spiel mit 16:6 an die Yaks.

  • 27.05.2016 Tee Ball Landesliga1: Yaks siegen doppelt auswärts

    Tee Ball Landesliga1: Yaks siegen doppelt auswärts

    Mit zwei Siegen kamen die jüngsten Yaks von den Auswärtsspielen bei den Ennepetal Raccoons zurück.Jeweils knapp mit 11:8 und 8:7 konnten sich die Verl/Gütersloher behaupten.

  • 22.05.2016 Softball Landesliga: Dauerregen in Duisburg, Yaks passen sich dem Wetter an

    Softball Landesliga: Dauerregen in Duisburg, Yaks passen sich dem Wetter an

    Mit einer 11:21 Niederlage nach 6 Innings kehrten die Yaks Damen aus dem Duisburger Dauerregen zurück. Gegen das Team der Duisburg Dockers zeigte die Mannschaft von Coach Hannes Volkmer eine ganz schwache Leistung und verlor verdient vorzeitig. Dabei wussten bei den Verl/Güterslohern lediglich die Neulinge gute Ansätze anzubieten: Marthe Rodinger, Sarah Siekaup und Ina-Maria Stranz zogen sich noch am achtbarsten aus der Affäre. Mund abputzen, weiter machen, bald scheint auch wieder die Sonne!

  • 22.05.2016 Herren Landesliga: Yaks Sieg gegen Lippstadt

    Herren Landesliga: Yaks Sieg gegen Lippstadt

    Letztendlich deutlich mit 21:9 nach 7 Innings konnten sich die Yaks gegen die Lippstadt Ochmoneks behaupten.Dabei vergab das Team des Coaches Duos Stefan Jakobsmeier / Sascha Rosen aber erst eine frühe Führung um sich am Ende durch eine gute Offensivleistung hinter dem starken Pitcher Sirilo Angelo Alcequiez durchzusetzen.

 
 

Kontakt

Verl/Gütersloh Yaks e.V.
Dorotheenstraße 42
33332 Gütersloh

0172-5364506
05241-1794976
info@yaks.de

Wir sind Mitglied der

Westfalenbande

Bei Facebook

 
 
Powered by Weblication CMS
 

Copyright © 2011 - Verl / Gütersloh YAKS Baseball e.V.