Startseite

Herzlich Willkommen

Wir sind ein Baseball- und Softballverein aus Ostwestfalen. Fünf Damen- und Herren-Teams verschiedener Alters- und Leistungsstufen betreiben bei uns eine der weltweit am meisten gespielten Sportarten. 

Die Teams im Überblick:

Besuche unsere Heimspiele und entdecke die Faszination dieser tollen Sportart. Wir freuen uns auf Dich.

 

Aktuelle Termine

Keine Einträge vorhanden

Aktuelle Meldungen

  • 27.05.2016 Tee Ball Landesliga1: Yaks siegen doppelt auswärts

    Tee Ball Landesliga1: Yaks siegen doppelt auswärts

    Mit zwei Siegen kamen die jüngsten Yaks von den Auswärtsspielen bei den Ennepetal Raccoons zurück.Jeweils knapp mit 11:8 und 8:7 konnten sich die Verl/Gütersloher behaupten.

  • 22.05.2016 Softball Landesliga: Dauerregen in Duisburg, Yaks passen sich dem Wetter an

    Softball Landesliga: Dauerregen in Duisburg, Yaks passen sich dem Wetter an

    Mit einer 11:21 Niederlage nach 6 Innings kehrten die Yaks Damen aus dem Duisburger Dauerregen zurück. Gegen das Team der Duisburg Dockers zeigte die Mannschaft von Coach Hannes Volkmer eine ganz schwache Leistung und verlor verdient vorzeitig. Dabei wussten bei den Verl/Güterslohern lediglich die Neulinge gute Ansätze anzubieten: Marthe Rodinger, Sarah Siekaup und Ina-Maria Stranz zogen sich noch am achtbarsten aus der Affäre. Mund abputzen, weiter machen, bald scheint auch wieder die Sonne!

  • 22.05.2016 Herren Landesliga: Yaks Sieg gegen Lippstadt

    Herren Landesliga: Yaks Sieg gegen Lippstadt

    Letztendlich deutlich mit 21:9 nach 7 Innings konnten sich die Yaks gegen die Lippstadt Ochmoneks behaupten.Dabei vergab das Team des Coaches Duos Stefan Jakobsmeier / Sascha Rosen aber erst eine frühe Führung um sich am Ende durch eine gute Offensivleistung hinter dem starken Pitcher Sirilo Angelo Alcequiez durchzusetzen.

  • 01.05.2016 Baseball Landesliga: Sieg gegen Herne

    Baseball Landesliga: Sieg gegen Herne

    Am Tag der Arbeit war für die Yaks Herren trotz unerwartet schönen Wetter keine Radtour, sondern ein Spiel gegen die Herne Lizards angesagt. Dabei ließen sich die Verl/Gütersloher die Laune nicht vermiesen und gewannen in einem guten Baseballspiel mit 15:5 nach 6 1/2 Innings gegen die Ruhrpottler.

  • 30.04.2016 Tee-Ball Landesliga: Yaks gewinnen zweimal gegen Dortmund

    Tee-Ball Landesliga: Yaks gewinnen zweimal gegen Dortmund

    Nachdem die jüngsten Yaks mit zwei Siegen und zwei Niederlagen gut in die Saison gestartet sind, stand an diesem Samstag bei kühlen 7 Grad und leichtem Regen die Partie gegen die Dortmund Wanderers auf dem Programm. Und mit einer vor allem defensiv starken Leistung konnten sich die Schützlinge des Coaches Duos Hannes Volkmer und Fabian Kusch zwei weitere Siege sichern. Deutlich mit 21:1 und 19:4 behielt die Yaks Schülermannschaft die Oberhand gegen die jungen, sich aber tapfer wehrenden Wanderers. Weiter so, Teams!

  • 17.04.2016 Season Opening Weekend mit Licht und Schatten ...

    Season Opening Weekend mit Licht und Schatten ...

    Einen deutlichen Sieg und drei Niederlagen setzte es für die Yaks am ersten Wochenende der neuen Baseball- und Softballsaison. Dabei zeigten alle Teams gute Leistungen und waren froh den langen Turnhallenwinter hinter sich zu haben.

  • 01.04.2016 Spielplan 2016

    Spielplan 2016

    Wie auf der Jahreshauptversammlung bereits verkündet und verteilt, ist der Yaks Spielplan für 2016 erstellt und zum Download bereit:

 
 

Kontakt

Verl/Gütersloh Yaks e.V.
Dorotheenstraße 42
33332 Gütersloh

0172-5364506
05241-1794976
info@yaks.de

Wir sind Mitglied der

Westfalenbande

Bei Facebook

 
 
Powered by Weblication CMS
 

Copyright © 2011 - Verl / Gütersloh YAKS Baseball e.V.