Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos
Banner

Seite durchsuchen

Baseball Bezirksliga: Feiner Auftakt der Yaks Reserve

13.04.2019

Einen gelungenen Einstand ins Baseball Jahr konnte die 2. Herren Mannschaft der Verl/Gütersloh Yaks in Hagen feiern. Mit 20:7 wurde die Reserve der Chipmunks besiegt, Coach Hannes Volkmer zeigte sich erfreut vom Auftritt des neu formierten Teams.

Zum ersten Mal seit 5 Jahren können die Yaks wieder zwei Herren Mannschaften im Spielbetrieb ihres Landesverbandes BSV NRW melden. Dabei tritt die 1.Mannschaft in der Landesliga an, die neu aufgestellte 2.Mannschaft darf in der Bezirksliga antreten.

Trotz einiger Absagen konnte Coach Volkmer hierbei eine schlagkräftige Truppe aufstellen, die mit 18 Hits in 5 Innings offensiv voll überzeugte. Highlights waren dabei die Homeruns von Sascha Gödde und Tobias Mütherich.

Und auch als Pitcher konnte Mütherich überzeugen: in 5 Innings konnte er 12 Hagener per Strike Out direkt zurück auf die Bank schicken. Eine feine Bilanz für den Rookie Pitcher, dem Volkmer seine 8 Walks dabei noch gut verzeihen konnte.

Weiter geht es für Yaks Reserve nach Ostern: am 27.04. (15 Uhr) begrüßen die Verl/Gütersloher die Zweitligareserve der Ennepetal Raccoons zu ihrem Heimauftakt.


Kontakt

Verl/Gütersloh Yaks e.V.
Dorotheenstraße 42
33332 Gütersloh

0172-5364506

05241-1794976

E-Mail schreiben

Wir gehören zur

Westfalenbande

Anschrift

Verl/Gütersloh Yaks e.V.
Dorotheenstraße 42
33332 Gütersloh

 

© 2016 Verl/Gütersloh Yaks e.V.

Powered by Weblication CMS