Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos
Banner

Seite durchsuchen

Baseball Bezirksliga: Herren 2 überzeugen beim Heimsieg

12.05.2019

Mit 6:4 konnte die von Hannes Volkmer trainierte 2. Garde der Yaks beim Heimsieg gegen die Lippstadt Ochmoneks überzeugen.

In einem sehr guten Bezirksliga Baseballspiel konnte die zweite Yaks Herren Mannschaft erstmals im 3. Inning mit 3:0 in Führung gehen. Diese wurde aber direkt von den Ochmoneks ausgeglichen. Die Yaks legten nach und konnten fortlaufend die Führung behaupten.
Tobias Mütherich hatte mit 2 Homeruns und 4 RBI wesentlichen Anteil am Erfolg gegen die Lippstädter. Zwei weitere Base Hits hatte Mats Growe. Stark war auch das Pitching von Tobias Mütherich und Spielertrainer Hannes Volkmer.
Volkmer übernahm im vierten Inning den Mound und ließ in vier Innings nur einen Run zu.


Boxscore     1 2 3 4 5 6 7 R H E
Lippstadt     0 0 0 3 1 0 0 4 5 4
Yaks2           0 0 3 2 0 1 X 6 6 2

Tobias Mütherich überzeugte offensiv wie defensiv.
Tobias Mütherich überzeugte offensiv wie defensiv.

Kontakt

Verl/Gütersloh Yaks e.V.
Dorotheenstraße 42
33332 Gütersloh

0172-5364506

05241-1794976

E-Mail schreiben

Wir gehören zur

Westfalenbande

Anschrift

Verl/Gütersloh Yaks e.V.
Dorotheenstraße 42
33332 Gütersloh

 

© 2016 Verl/Gütersloh Yaks e.V.

Powered by Weblication CMS