Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos
Banner

Seite durchsuchen

Baseball Landesliga: Deutlicher Heimsieg und Tabellenführung

02.06.2019

Mit 18:0 konnte sich die erste Herrenmannschaft der Yaks deutlich gegen die Bochum Barliz durchsetzen. Die gleichzeitige Niederlage der Rheine Mavericks gegen die Minden Millers bedeutet auch die alleinige Tabelleführung der Verl/Gütersloher.

Bei seinem ersten Heimspiel für die Yaks hatte der linkshändige Pitcher Dennis Stechmann die Gäste aus Bochum jederzeit im Griff:  nur ein Hit bei einem Base on Balls und keinem Run gelang den Barliz gegen Stechmann.

Offensiv konnten die Yaks dagegen schon im 1.Inning punkten: die Gerdtommarkotten Brüder Frederic  und Tristan schlugen die ersten Runs ins Ziel. Richtig ins Rollen kam der Angriff der Verl/Gütersloher dann jedoch erst im 3. und 4. Inning: mit 8 bzw. 7 Runs beendeten die Yaks das Spiel aufgrund der 15-Run-Rule (Abbruch aufgrund Überlegenheit). Endpunkt und Highlight war dabei sicherlich der Grand Slam Homerun von F. Gerdtommarkotten, der das Spiel beendete.

Das Trainerteam Sascha Rosen/Tristan Gerdtommarkotten zeigte sich zufrieden mit der guten Leistung der Yaks Herren, allerdings verwiesen die beiden auch auf die noch kommenden, stärkeren Gegner.

Boxscore    1 2 3 4 5 6 7 8 9   R   H  E
BarLiz         0 0 0 0  x x x x x    0   1   7                                                                                          Yaks           3  0 8 7  x x x x x   18  9  0                                                                              

Weiter geht es für die Yaks am 15.06. beim Auswärtsspiel bei den Hagen Chipmunks.

Kontakt

Verl/Gütersloh Yaks e.V.
Dorotheenstraße 42
33332 Gütersloh

0172-5364506

05241-1794976

E-Mail schreiben

Wir gehören zur

Westfalenbande

Anschrift

Verl/Gütersloh Yaks e.V.
Dorotheenstraße 42
33332 Gütersloh

 

© 2016 Verl/Gütersloh Yaks e.V.

Powered by Weblication CMS