Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos
Banner

Seite durchsuchen

Baseball Landesliga: 17:1 Auswärtserfolg in Hagen

16.06.2019

Mit 17:1 gewann die erste Herrenmannschaft der Yaks deutlich in Hagen bei den Chipmunks. Coach Tristan Gerdtommarkotten war diesmal auf sich allein gestellt: Sascha Rosen, zweiter Teil des Trainer Duos, weilt im Urlaub und wartet auf Wind und Wellen. Dabei hatte Gerdtommarkotten aber wenige heikle Situationen zu überstehen, die Tabellenführung der Landesliga konnte souverän verteidigt werden.

Gleich in der ersten Offensive stellten die Yaks konzentriert die Zeichen auf Sieg und konnten durch Hits von Dennis Stechmann, T. Gerdtommarkotten, Dominik Dunford und Hannes Volkmer fünf Runs vorlegen.

Als Starting Pitcher begann Coach Tristan Gerdtommarkotten selbst und ließ über die gesamte Spieldauer wenig anbrennen: bei vier geworfenen Innings ließ er nur 2 Hits und einen Run (unearned) der Hagener zu.

Die Gerdtommarkotten Brüder setzten auch offensiv die Highlights: je zweimal schlugen Frederic und Tristan den Ball aus dem Ballpark in Hagen.

Insgesamt bescheinigte T. Gerdtommarkotten seinem Team einen guten Auftritt, forderte aber auch für die kommenden Aufgaben erhöhte Aufmerksamkeit ein.

Weiter geht es für die Yaks am 06.07. in Wuppertal, wenn man bei den Stingrays zu Gast ist.

Boxscore        1 2 3 4  5 6 7 8 9    R    H    E
Yaks                5 4 3 5  x x x x x    17   13   2
Chipmunks     0 0 1 0 x x x x x x   1    2     6

Kontakt

Verl/Gütersloh Yaks e.V.
Dorotheenstraße 42
33332 Gütersloh

0172-5364506

05241-1794976

E-Mail schreiben

Wir gehören zur

Westfalenbande

Anschrift

Verl/Gütersloh Yaks e.V.
Dorotheenstraße 42
33332 Gütersloh

 

© 2016 Verl/Gütersloh Yaks e.V.

Powered by Weblication CMS