Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos
Banner

Seite durchsuchen

Baseball Landesliga: Yaks Herren bauen Tabellenführung aus

29.07.2019

Baseball Landesliga: Yaks Herren bauen Tabellenführung aus

Mit 17:2 konnte die Yaks Landesliga Mannschaft in Rheine bei den Mavericks gewinnen. Damit bauten die Verl/Gütersloher ihre Tabellenführung aus, da der bisherige Tabellenzweite Minden Millers sein Spiel verlor.

Für die Yaks begann diesmal Dominik Dunford als Starting Pitcher. Und Dunford rechtfertigte das Vertrauen seiner Coaches Sascha Rosen und Tristan Gerdtommarkotten. Er kontrollierte die Offensive der Mavericks mit Hilfe der sicheren Yaks Defensive über die komplette Spielzeit und ließ insgesamt nur 2 Punkte der Rheiner zu.

Offensiv beteiligten sich fast alle Yaks mit Basehits (9 von 10 eingesetzten Spielern), wobei diesmal Noel Heiler (Homerun und Double) und Rosen (4 Hits, davon 1 Double) die Highlights setzten.

Da der bisherige Tabellenzweite Minden Millers in Dortmund bei den Wanderers patzte, konnten die Yaks ihre Tabellenführung ausbauen und haben nun drei Siege Vorsprung vor den Teams aus Dortmund und Minden. Dabei muss man allerdings noch zweimal gegen Dortmund und einmal gegen Minden antreten, auch gegen die Untouchables Paderborn steht noch ein sicherlich heiß umkämpftes Derby an.

Also keine Zeit zum Ausruhen für die Verl/Gütersloher, denn gleich am kommenden Sonntag (4.8. um 15 Uhr) kommt es in Minden zum nächsten Spitzenspiel.

Boxscore    1 2 3 4 5 6 7 8 9    R    H   E
Yaks            4 1 2 0 1 1 8 x x   17   16  1
Mavericks  0 0 0 0 2 0 0 x x     2    6    8

Kontakt

Verl/Gütersloh Yaks e.V.
Dorotheenstraße 42
33332 Gütersloh

0172-5364506

05241-1794976

E-Mail schreiben

Wir gehören zur

Westfalenbande

Anschrift

Verl/Gütersloh Yaks e.V.
Dorotheenstraße 42
33332 Gütersloh

 

© 2016 Verl/Gütersloh Yaks e.V.

Powered by Weblication CMS